Der ehrwürdige Bruder Alcante:

374M36

Als Bruder Alcante  ein ehrenwerter Bruder-Captain war, wurden er und seine Bruderschaft auf die entfernte Welt Rahdis IV beordert um dort einen massiven Dämoneneinfall Khornes zu stoppen. Auf dem Höhepunkt der Schlacht lieferten sich Bruder Alcante und An'ggrath der Entfesselte ein titanisches Duell, an dessen Ende es Bruder Alcante gelang den Dämon für 888 Jahre in den Warpraum zu bannen. Am Ende dieser Schlacht brach Captain Alcante totengleich zusammen.

Als seine Bruderschaft ihn zurück nach Titan brachte erkannten die Scriptoren, dass seine psionische Begabung seine Seele an seinen Körper gebunden hatte. So wurde Captain Alcante in den heiligen Sarcophagus eines Cybots gebettet und kämpft seitdem weiterhin für seine Bruderschaft. Kein anderer Bruder Cybot dient dem Orden länger als Bruder Alcante, welcher in zahllosen Schlachten die Feinde des Imperiums zerschmetterte.

Seither führt die 4. Bruderschaft in ihrem Banner den Augenblick ihres größten Sieges: Die Bannung von An'ggrath dem Entfesselten.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!